Über mich

Ich mache das, was mir Spaß macht und worin ich gut bin.
Was ich nicht kann, überlasse ich lieber Anderen.

ecences media ist eines meiner Unternehmen.
Mehr findest Du unter hier

Portrait_Thomas_Broeker_Elevator_Pitch_Videos

 

 

 

 

 

 

Expertise: Film & Fernsehen

Ich arbeite seit 2008 bei Film und Fernsehen. In Berlin habe ich Film & Fernsehen / Studiotechnik studiert, 3 Jahre beim öffentlich-rechtlichen Sender Alex Berlin als Kameramann gearbeitet und bei etlichen Kurzfilmproduktionen mitgewirkt. Bei der Produktion einer DVD-Reihe des indischen Bestseller-Autors Anil Lamba war ich für die Tonproduktion verantwortlich.

Expertise: Kommunikation

Zusammengerechnet habe ich in den letzten 3 Jahren über 100 Weiterbildungstage in den Bereichen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung absolviert und etliche Menschen durch Coaching unterstützt. Menschen zu verstehen und miteinander kommunizieren zu können halte ich für eine grundlegende Fähigkeit für beruflichen Erfolg und ein glückliches Privatleben.

2011 entdeckte ich das Online-Marketing im Selbststudium für sich. Seit ich von einer Unternehmensberatung als Berater angefragt wurde, habe ich bis heute 30 Unternehmer und Selbstständige im Online-Marketing beraten.

 Expertise: Kooperation

Ich erweitere mein Angebot durch die Zusammenarbeit mit einem breit gefächerten Netzwerk an Partnern, z.B. Webentwicklern, Webdesignern, Suchmaschinenoptimierern, Fotografen, Film- und Tonschaffenden.